Help Center

Was ist kontool?

kontool ist die betriebswirtschaftliche Auswertung für alle Unternehmer, die wissen wollen – Wo bleibt eigentlich das ganze Geld?

Wer sich Überblick und Sicherheit über die Finanzen in seinem Betrieb wünscht, der hat in kontool alles was er braucht! kontool ist die betriebswirtschaftliche Auswertung für alle, die wissen wollen – Wo bleibt eigentlich das ganze Geld? Kann ich neue Mitarbeiter einstellen? Kann ich mir einen neuen Transporter leisten? kontool stellt die Zahlen des Steuerberaters bzw. der Buchhaltung einfach, schnell und verständlich dar. Aussagekräftige Vergleiche mit Vorjahreswerten und auch kumulierte Jahreswerte sind standardmäßig vorbereitet – so sind Trends leicht erkennbar. kontool ist die Entscheidungsgrundlage für Fragen rund um Ihr Unternehmen.